Am häufigsten gestellte Fragen


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Als Privatkunde brauchen sie bei Ihrer Bestellung bei Hemden Meister keine Mindestmengen oder Mindestbestellwerte beachten. Bei Firmenkunden bitte wir die Mindestmengen zu beachten, da hier bei der Einrichtung der Maschinen Rüstkosten anfallen.

Wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?

Sie werden von uns ganz automatisch per E-Mail über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung informiert. Zusätzliche Informationen erhalten Sie natürlich auch persönlich von unseren Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern oder über die Funktion "Mein Konto" auf unserer Webseite. Für letztere Möglichkeit müssen Sie sich allerdings als Kunde registriert haben.

Kann ich meine Bestellung noch nachträglich ändern?

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen und an uns übermittelt haben, können Sie selbst keine Änderungen mehr vornehmen. Unsere Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter nehmen Ihre Änderungswünsche jedoch gerne per Telefon oder Mail entgegen und passen Ihre Bestellung entsprechend an, vorausgesetzt Ihre Bestellung ist nicht schon auf dem Weg zu Ihnen.

Lieferung in Nicht-EU-Länder

Die angegebenen Preise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Bei Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union entfällt diese. Ihr Rechungsbetrag wird automatisch um den entsprechenden Betrag gekürzt. Bitte beachten Sie, dass bei der Zustellung die im jeweiligen Land gültige Mehrwertsteuer durch den Paketüberbringer kassiert wird. Von Land zu Land können darüber hinaus zusätzlich auch Zollgebühren anfallen.
Hier können Sie sich die Ausfuhrbescheinigung als PDF herunterladen und ausdrucken


Ihre Vorteile bei Hemden Meister


Qualität und Preise


Kostenlose Zugaben und "Meister Optionen"


Fleckenentfernung A bis Z


Material- und Pflegehinweise


Rund um's Hemd


Rund um die Krawatte


Rund um die Bluse


Rund um die Accessoires


Größen und Maßtabellen


null