×

Meister Tipp: Die einfache Lösung bei zu kurzer Rumpflänge


Bügel Peter

Heute gibt euch Euer Bügel Peter wieder einmal einen Meister Tipp. Dass wir von Hemden Meister ein riesengroßes Sortiment an Hemden in Sonderarmlängen haben, ist euch ja bestimmt schon aufgefallen. Was allerdings wenn man nur eine längere Rumpflänge braucht, der Ärmel aber die Standardlänge haben soll?

Ganz einfach: Schaut einfach in der Kategorie Sonderarmlängen, ob wir das Hemd auch in der Version "extra-langer Arm" oder "Superlanger Arm" haben. Wenn ihr es gefunden habt, dann klickt rechts oben auf den Reiter "Größenübersicht". Ihr seht, dass bei den Hemden mit den Sonderarmlängen auch die Rumpflänge größer ist! Bestellt also das Hemd mit der Sonderarmlänge, das auch die gewünschte Rumpflänge aufweist, klickt bei den Meister-Optionen "Änderungen" an und kürzt die Ärmellänge auf das gewünschte Maß. Für den geringen Aufpreis von 7.50 Euro erhaltet ihr dann euer Lieblingshemd mit der passenden Rumpf- und Armlänge für einen perfekten Sitz. Einfacher geht's nicht...

Viele Grüße und bis bald,
Euer Bügel Peter

Unterschrift Bügel Peter